51145 Köln

0152/04185406

Unternehmen

Wer steckt eigentlich hinter WittekopMarketing?

Hallo mein Name ist Mike Wittekop. CEO von WittekopMarketing. Gegründet habe ich WittekopMarketing im Jahr 2018 mit Hauptsitz in Köln. Gerne möchte ich Ihnen die Geschichte hinter WittekopMarketing einmal kurz vorstellen.

Begeistert für Grafikdesign habe ich mich im alter von 11 Jahren. Vor 5 Jahren (2018) habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und WittekopMarketing gegründet. Aller Anfang ist schwer. Das bekommt man zu spüren. Anfangs dachte ich mir wird das alles über dem Kopf zusammenbrechen. Allerdings habe ich auch schnell gemerkt das man mit viel Geduld und Schweiß und Arbeit einiges erreichen kann.

Was hat mich eigentlich dazu veranlasst diesen Schritt zu gehen?

Offizielles Logo von WittekopMarketing


Nun wie oben beschrieben ist jeder Anfang schwer. Ich möchte Neugründern aber auch bestehenden Mittelständigen Unternehmen dabei helfen zu Wachsen und neue Wege zu gehen.
Grade in Zeiten der Sozialen Medien ist das nicht einfach. Was sind Hashtags(#) welche Hashtags benutze ich nun am besten, wie kann ich meine Produkte in den Sozialen Medien vermarkten und an meine Zielgruppe führen. All die Antworten auf diese Fragen erarbeite ich mit meinen Kunden und helfe dabei das beste aus dem Unternehmen rauszuholen.

Nicht nur mit Social Media Marketing sondern ebenfalls mit Grafik und Logo Design sowie Corporate Design und Identity. Alles aus einer Hand sozusagen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner